+43 (699) 190 225 25

Fotoworkshop Linz & Wien: Lifestyle, Fashion & Beauty | Ines Thomsen für FUJIFILM

Ines Thomsen · Januar 03, 2017 · Workshops · 4 comments

Raus aus der Komfortzone! 
…gewohnte Muster überdenken und neue Perspektiven erkennen 

Sind meine Bilder „State of the art“, oder fotografiere ich immer noch so, wie ich es mir angeeignet, beziehungsweise wie es mir gelehrt wurde? Warum gleich alle 3 (Lifestyle, Fashion & Beauty) Genres in der Überschrift stehen? Weil das Eine, nicht ohne das Andere funktioniert. Will man heutzutage angesagte Bilder schießen, sind Kenntnisse aus allen 3 Themenwelten das Um und Auf, um vorne mit dabei zu sein.

Bei meinem Workshop werden angesagte Looks die passenden Techniken zur Umsetzung diskutiert. Du hast die Möglichkeit in einer professionellen Umgebung mit zwei Models unter Anleitung, tolle und außergewöhnliche Ergebnisse zu produzieren. Unsere Models werden dabei von einer erfahrenen Visagistin gestylt und betreut.

Ziel ist gemeinsam ein Endprodukt zu schaffen, in dem Emotionen des Models, ein angesagter Look und natürlich Deine eigene Kreativität eingefangen werden. Dazu fotografieren wir an mindestens 4 aufwendigen Sets – 2 x Studio und 2 x On Location.

Die Zielgruppe

Fotografische Grundkenntnisse sind erforderlich. Ambitionen zu „Mehr“ und die Motivation, sich zukünftig fotografisch abheben zu wollen, sind Basis dieses Workshops. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt.

 

Die Ausrüstung

Kamera mit manueller Einstellmöglichkeit, Brennweiten zwischen 24 und 85 mm (Kleinbild).

 

Die Kosten und Leistungen:

Wir bieten während des gesamten Workshops die professionelle Betreuung jedes Einzelnen sowie Verpflegung und auf Wunsch auch FUJIFILM Leihkameras (bitte bei der Anmeldung angeben). Außerdem erhält jeder Teilnehmer ein Teilnahmezertifikat über das erfolgreiche Erreichen des Workshop-Ziels.

Dozent: Ich, Ines Thomsen 🙂
Dauer: 7 Stunden
Preis: 169,- EUR

 

Termine:
TBA | Linz

TBA | Wien

10.00 Uhr – 17.00 Uhr

4 Comments:
  1. Sehr geehrte Frau Ines Thomsen!!!
    Heute war Martin Dorsch bei mir zu Hause und hat mir bei Lightroom und Photoshop geholfen
    und einige Tipps gegeben.
    Bei diesen Treffen sind wir auf sie zu sprechen gekommen.
    Da ich seit Dezember stolzer Besitzer einer FUJI XT 2 bin und ich über ihn erfahren habe das sie auch Fotoworkshops machen
    möchte ich sie Fragen ob sie wieder einmal in Linz einen abhalten und ich teilnehmen könnte.
    Es würde mich sehr Interessieren da ich ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf bin und ich noch vieles dazulernen möchte.
    Martin hat mich Informiert das sie momentan unterwegs sind.
    Es würde mich sehr freuen wen es Ihre Zeit erlaubt mit mir Kontakt aufzunehmen.
    0680/2219182

    Ernst Wurzenberger · Juni 01, 2017
  2. Hi,
    kannst du mir bitte für den nächsten Workshop Termin bescheid geben!
    Danke
    Liebe Grüße
    Herbert

    Herbert Tarmann · Juni 03, 2017
  3. Servus Ines,
    ist denn ein Workshop in 2018 geplant ? Falls JA, wann u. wo ?

    Schöne Grüße
    Marcus

    Marcus Axt · Dezember 22, 2017
    • Hallo lieber Marcus,
      es kommt bestimmt ein Workshop, allerdings bin ich zur Zeit noch auf Weltreise! Sobald ich wieder in Österreich bin, werde ich ihn hier ankündigen!
      Alles Liebe, Ines

      Ines Thomsen · März 12, 2018

Sorry, the comment form is closed at this time.